Mostkost der Landjugend Weistrach

Am  03.03.2017 fand die Mostkost der Landjugend Weistrach im Gasthaus Maderthaner statt.

Der Mario hat den besten Most!

Am 3. März 2017 fand in Weistrach die alljährliche Mostkost der Landjugend statt. Es wurden 30 Moste auf Aussehen, Geruch, Geschmack und Harmonie verkostet. Als Sieger ging Mario Haider hervor. Er belegte gleich Platz 1 und Platz 2. Alois Lettner landete mit seinem Mischling auf Platz 3. Weiteres dürfen sich Walter Schoiswohl und Christian Kirchstetter auf die Bezirksmostkost freuen.

Die 3 besten Moste der Mostkost werden am Weistracher Mostkirtag am 30. April 2017 beim Stand der Landjugend ausgeschenkt.

Heuer fand auch wieder die Wahl zur Mostprinzessin statt. Sigrid Donner und Vanessa Kammerhofer haben sich der Wahl gestellt. Das Ergebnis der Wahl wird am Weistracher Mostkirtag verkündet und die neue Mostprinzessin gekrönt.