Anmeldung Mostkirtag

Anmeldeschluss ist der 23.03.2018


1.Kunsthandwerk mit genauer Beschreibung:

2. Kulinarisches Angebot, anführen sämtlicher Produkte:

3. Gewerblicher Aussteller, Art des Produktes (Tätigkeit):

4. Bäuerliche Produkte, anführen sämtlicher Produkte:

Anlässlich der Veranstaltung bin ich auch verpflichtet meinen Stand passend zum Mostkirtag zu dekorieren bzw. mit dem Abbau meines Standes nicht vor 16:30 Uhr zu beginnen. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich den Ausstellungsplatz in dem Zustand verlassen werde, wie ich ihn übernommen habe. Seitens der Gemeinde stehen Müllsäcke zur Verfügung. Preis pro Müllsack € 2,80.- Bei kulinarischer Ausschank wären 2-3 Säcke zu empfehlen, bei Gewerber und Kunsthandwerk 1 Müllsack.

Ich benötige Müllsäcke (Ausgabe erfolgt am Tag des Mostkirtages)